Sachbearbeiter (m/w) Faktura

Weihe GmbH

Maschinenbau

Sachbearbeiter (m/w) Faktura Weihe GmbH Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Bestellannahme die EDV-gestützte Rückerfassung der im Warenlager kommissionierten Artikel. Des Weiteren obliegt Ihnen die Kontrolle des erfassten Leerguts und der Verkaufspreise auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Firma Ist Ein Innovativer Und Zuverlässiger Frischelieferant In Der Region Berlin Und Brandenburg Kontinuität Weitsichtigkeit Und Stete Ausrichtung Des Warensortiments Und Des Service Auf Die Variierenden Wünsche Der Kunden Sind Hauptbestandteile Unserer Täglichen Arbeiten Unterstützen Sie Unser 280-köpfiges Team In Der Nachtschicht Von 1900 Bis 0400 Uhr Als Sachbearbeiter/-in Faktura (vollzeit Festanstellung) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Bestellannahme Die Edv-gestützte Rückerfassung Der Im Waren­lager Kommissionierten Artikel Des Weiteren Obliegt Ihnen Die Kontrolle Des Erfassten Leerguts Und Der Verkaufspreise Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der Datenerfassung Im Rahmen Einer Nacht­arbeit Gerne Auch In Der Gastronomie Oder Im Lebensmitteleinzelhandel Gesammelt Und Besitzen Gute Datentypistische Fähigkeiten Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Einsatzbereitschaft Eine Selbstständige Arbeits­weise Sowie Teamfähigkeit Aus Und Arbeiten Zudem Zuverlässig Und Systematisch Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Expandierenden Unternehmen Eine Durch Flache Hierarchien Und Demzufolge Kurze Entscheidungswege Gekennzeichnete Unternehmensstruktur Und Eine Der Aufgabe Angemessene Sehr Gute Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Referenzen / Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail: Bewerbung@de Wwwde Logistik Warenverkehr Transportwesen Warenfluss Großhandel Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Lagerwirtschaft Logistik Warenverkehr Transportwesen Warenfluss Großhandel Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Lagerwirtschaft Sachbearbeiter (m/w) Faktura Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Bestellannahme Die EDV-gestützte Rückerfassung Der Im Warenlager Kommissionierten Artikel Des Weiteren Obliegt Ihnen Die Kontrolle Des Erfassten Leerguts Und Der Verkaufspreise Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Berlin Logistik Warenverkehr Transportwesen Warenfluss Großhandel Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Lagerwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Logistik im Innendienst

Sachbearbeiter (m/w) Faktura

Stellvertretende/r Teamleiter/in im Vertriebsinnendienst

Aftersales Sachbearbeiter (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung
   Wolman Wood and Fire Protection GmbH (Sinzheim)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)